life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
drop it like its hot

Nach einigen Tagen die Bilanz: erst schaff ich es auf 58 und dann wieder hoch zu 58,7! Heute noch nicht gewogen, habe Angst, gestern Salamipizza und nicht rechtzeitig "wieder hergeben" können. Mein Umfeld behauptet man sähe dass ich Diät mache. Was soll das den bitte heissen? Wollen die mich verarschen?

Ich kann mich garnicht zum Sport motivieren und habe solche Angst vor der Waage auch wenn ich mir schon bildlich vorstelle wie schön es wäre dort irgendwann wieder eine 4 vorne zu sehen statt der fetten 5.

Dieser anblick fehlt mir aber ist noch so weit weg!

1.6.12 09:45


Werbung


Da bin ich wieder

Ich hatte ja die letzten Tage keine Zeit zu schreiben also red ich garnicht viel davon.

Die Waage zeigt seit gestern 59 genau und ich glaube die Batterie ist schwach und die Waage spinnt einfach nur, denn ich habe viel zuviel gegessen über die letzten Tage.

Das seltsame ist ich wurde gefragt  ob ich abgenommen hätte. 

Ich traue dem ganzen nicht!

Heute hätt ich einen wichtigen Termin aber habe Magen/Darm und traue mich nicht anzurufen und abzusagen, kann aber auch nicht hingehen. Ich fühl mich so elend.

Ich will lieber Batterien für die Waage kaufen gehen.

30.5.12 08:52


Ambivalent

Heute ist ein mittelmässiger Tag,

gestern hatte ich mich über Tag doch nochmal mit Klamotten gewogen und hatte 59,7kg. Also die ersehnten unter 60.

Allerdings hab ich dann Abends einen absoluten FA bekommen der mit Sahnegeschnetzeltem mit Spätzle und einer Tafel Schokolade und einer Flasche Eistee heute morgen zu Buche schlug.

60,0kg ohne Klamotten

Bisher also heute nur Kaffee (+Kondensmilch, Zucker) und Wasser bisher.

Ich weiß aber nicht was ich heute Abend meinem Freund kochen soll.

 

Ich glaube auch er hat an meinem Pc rumgeschnüffelt, er war so komisch und mein PC läuft so schlecht und hat soviele Prozesse laufen (normal sind es genau 34 und momentan immer über 40!). Oder ich werde schon paranoid.

Alles in allem fühle ich mich aber auf dem richtigen Weg!

Ich hoffe so sehr ich werde endlich wieder dünn sein!

24.5.12 12:00


Rückschlag

Wie zu erwarten natürlich die Ernüchterung auf der Waage heute!

60,5! Dabei war ich gestern so stolz auf die 60 und hab insgeheim gehofft es wären endlich mal unter 60 heute. Aber der Fresstag vorgestern hat sich dann jetzt doch gerächt. Und dann bin ich heute noch zum Grillen eingeladen. Beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um! Ich könnt grad den Kaffee auskotzen so schlecht ist mir! Ich hasse solche Rückschläge! Hoffentlich bekomm ich keinen FA deswegen! Ich hoffe euch geht es besser! Stay strong!!!!

23.5.12 07:56


Strong

Heute morgen sprach die Waage tatsächlich 60,0!!!! Krass!!! Und das hat mich dann motiviert, ich habe noch nichts gegessen heute und Abends gibts dann nur Gemüse! Es wäre doch echt der Hammer wenn es so weitergeht! Und Sport hab ich auch gemacht! Eine Stunde Bauch Beine Po Übungen! Merke jetzt schon alles. Autsch. Noch 2 1/2 Stunden dann gibt es das Gemüse!
22.5.12 15:32


Gestern abend...

Ein wahres Disaster! Ich konnte mich beim Kochen und Essen mit meinem Freund noch zurückhalten, aber dann als er schlief habe ich einen riesen Teller kalte fettige Bratkartoffeln leergefressen und eine riesen Tafel Nussschoko. Wieder loswerden ging auch nicht, da das Schlafzimmer direkt neben dem Bad ist und er sicher aufgewacht wäre. Ich hab dann ewig überlegt ob ich tatsächlich raus gehe und irgendwo auf der Strasse einen Platz zum heimlich kotzen suche, aber da kam ich mir dann auch suuuper ekelhaft vor allein beim Gedanken daran! Wie gestört ich bin!!! Ich fass es nicht! Ich hab dann also im total Selbsthass die ganze Nacht wachgelegen und frage mich heute wie bescheuert ein einzelner Mensch (ich) denn überhaupt seien kann! Und warum ich trotz des wirklich üppigen Mittagessens überhaupt eine FA haben konnte? Ich glaube ich bin schwer Fresssüchtig. Ich sollte zum Psychater um meine Fresssucht behandeln zu lassen. Der verdammte Selbsthass ist so schrecklich und die ganze Wut und Verzweiflung führt dann zu den FA. Ich will das nicht! Ich will Willensstark sein oder zumindest die Möglichkeit haben das Essen wieder loszuwerden!

Ich übelrege mich zu trennen aber mein Freund bezahlt die Wohnung und ich bin finanziell von ihm abhängig, da ich nicht genug verdiene und es nicht hinbekomme aufs Amt zu gehen und Wohngeld zu beantragen. Und ich liebe ihn ja auch irgendwie noch. Zumal ich, wie ich aussehe NIE einen anderen fände. 

Ok also tief durchatmen! Ich mach mir Kaffee jetzt aber versuche ihn tatsächlich doch schwarz zu trinken. Und meinem Freund koch ich einfach irgendwas, was ich üüüüberhaut nicht gerne esse. Noch ist es ihm ja auch egal ob ich esse oder nicht, er sieht ja, dass ich zu fett bin und es mir nicht schadet Nichts zu essen.

Es MUSS besser werden!

 

Auf die Waage traue ich mich garnicht! Gestern der Blick in den Spiegel hat eh alles gesagt!

Ich wünsch euch allen einen super Tag!

Stay strong!

 

22.5.12 08:43


Aaaaaaaah... die Nerven!

Ich bin suuuuperangepisst! Ich habe zwar ausser dem üppigen Mittagessen bisher nichts gegessen und nur Wasser getrunken aber ich hab den Fehler gemacht, mich im Spiegel anzugucken. Ich ekle mich so vor mir selbst! Dieses Fett und das Schwabbel! Ich könnte einfach ausrasten! Wenn es ginge würde ich mit dem Küchenmesser alles abschneiden. Leider geht das nicht. Zudem habe ich Hunger wie bekloppt.

Ich muss jetzt für meinen Freund Abendessen kochen und das nervt mich auch, da ich ja sowieso Hunger schiebe ohne Ende.  Ich weiß nicht ob ich heulen oder ausrasten soll. Sport hab ich auch nix gemacht heute und wenn mein Freund da ist geht das auch nichtmehr weil er sonst so jammert wir sehen uns so wenig. Na danke! Was will er so ne fette Schwabbelsau sehen? Ich glaueb ihm ist ganz recht dass ich fett bin! Ist ja auch erst seit ihm.

HASS! Auf die ganze Welt. Dieser verdammte Hunger obwohl ich soviel gefressen hab mittags. Warum bin ich so ekelhaft?


21.5.12 18:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung