life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaaaaaaah... die Nerven!

Ich bin suuuuperangepisst! Ich habe zwar ausser dem üppigen Mittagessen bisher nichts gegessen und nur Wasser getrunken aber ich hab den Fehler gemacht, mich im Spiegel anzugucken. Ich ekle mich so vor mir selbst! Dieses Fett und das Schwabbel! Ich könnte einfach ausrasten! Wenn es ginge würde ich mit dem Küchenmesser alles abschneiden. Leider geht das nicht. Zudem habe ich Hunger wie bekloppt.

Ich muss jetzt für meinen Freund Abendessen kochen und das nervt mich auch, da ich ja sowieso Hunger schiebe ohne Ende.  Ich weiß nicht ob ich heulen oder ausrasten soll. Sport hab ich auch nix gemacht heute und wenn mein Freund da ist geht das auch nichtmehr weil er sonst so jammert wir sehen uns so wenig. Na danke! Was will er so ne fette Schwabbelsau sehen? Ich glaueb ihm ist ganz recht dass ich fett bin! Ist ja auch erst seit ihm.

HASS! Auf die ganze Welt. Dieser verdammte Hunger obwohl ich soviel gefressen hab mittags. Warum bin ich so ekelhaft?


21.5.12 18:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna / Website (21.5.12 18:15)
beziehungsfett nenne ich das. hab auch durch meine alte beziehung 10kg zugenommen. aber das kriegen wir weg ganz sicher


Luna 2 / Website (21.5.12 21:35)
Hi,

das kenn ich auch. Mein Ex wollte partout nicht, dass ich abnehme, weil er angst hatte, dass ich dann attraktiver für andere Männer werden würde. Aber er hat es nicht geschafft mich davon abzubringen. Im endeffekt sind wir nicht mehr zusammen, aber das hatte noch viele andere Gründe.

Wichtig ist, dass du Dir trotzdem ein paar Freiräume schaffen kannst, dass Du mal Zeit für Dich hast. Dann muss er eben mal warten, bis Du vom Sport kommst. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er es auch verstehen.

LG Luna


stillsweet (22.5.12 08:25)
Danke für Eure aufbauenden Worte und Kommentare!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung