life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern abend...

Ein wahres Disaster! Ich konnte mich beim Kochen und Essen mit meinem Freund noch zurückhalten, aber dann als er schlief habe ich einen riesen Teller kalte fettige Bratkartoffeln leergefressen und eine riesen Tafel Nussschoko. Wieder loswerden ging auch nicht, da das Schlafzimmer direkt neben dem Bad ist und er sicher aufgewacht wäre. Ich hab dann ewig überlegt ob ich tatsächlich raus gehe und irgendwo auf der Strasse einen Platz zum heimlich kotzen suche, aber da kam ich mir dann auch suuuper ekelhaft vor allein beim Gedanken daran! Wie gestört ich bin!!! Ich fass es nicht! Ich hab dann also im total Selbsthass die ganze Nacht wachgelegen und frage mich heute wie bescheuert ein einzelner Mensch (ich) denn überhaupt seien kann! Und warum ich trotz des wirklich üppigen Mittagessens überhaupt eine FA haben konnte? Ich glaube ich bin schwer Fresssüchtig. Ich sollte zum Psychater um meine Fresssucht behandeln zu lassen. Der verdammte Selbsthass ist so schrecklich und die ganze Wut und Verzweiflung führt dann zu den FA. Ich will das nicht! Ich will Willensstark sein oder zumindest die Möglichkeit haben das Essen wieder loszuwerden!

Ich übelrege mich zu trennen aber mein Freund bezahlt die Wohnung und ich bin finanziell von ihm abhängig, da ich nicht genug verdiene und es nicht hinbekomme aufs Amt zu gehen und Wohngeld zu beantragen. Und ich liebe ihn ja auch irgendwie noch. Zumal ich, wie ich aussehe NIE einen anderen fände. 

Ok also tief durchatmen! Ich mach mir Kaffee jetzt aber versuche ihn tatsächlich doch schwarz zu trinken. Und meinem Freund koch ich einfach irgendwas, was ich üüüüberhaut nicht gerne esse. Noch ist es ihm ja auch egal ob ich esse oder nicht, er sieht ja, dass ich zu fett bin und es mir nicht schadet Nichts zu essen.

Es MUSS besser werden!

 

Auf die Waage traue ich mich garnicht! Gestern der Blick in den Spiegel hat eh alles gesagt!

Ich wünsch euch allen einen super Tag!

Stay strong!

 

22.5.12 08:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung