life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ambivalent

Heute ist ein mittelmässiger Tag,

gestern hatte ich mich über Tag doch nochmal mit Klamotten gewogen und hatte 59,7kg. Also die ersehnten unter 60.

Allerdings hab ich dann Abends einen absoluten FA bekommen der mit Sahnegeschnetzeltem mit Spätzle und einer Tafel Schokolade und einer Flasche Eistee heute morgen zu Buche schlug.

60,0kg ohne Klamotten

Bisher also heute nur Kaffee (+Kondensmilch, Zucker) und Wasser bisher.

Ich weiß aber nicht was ich heute Abend meinem Freund kochen soll.

 

Ich glaube auch er hat an meinem Pc rumgeschnüffelt, er war so komisch und mein PC läuft so schlecht und hat soviele Prozesse laufen (normal sind es genau 34 und momentan immer über 40!). Oder ich werde schon paranoid.

Alles in allem fühle ich mich aber auf dem richtigen Weg!

Ich hoffe so sehr ich werde endlich wieder dünn sein!

24.5.12 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung