life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich wieder

Ich hatte ja die letzten Tage keine Zeit zu schreiben also red ich garnicht viel davon.

Die Waage zeigt seit gestern 59 genau und ich glaube die Batterie ist schwach und die Waage spinnt einfach nur, denn ich habe viel zuviel gegessen über die letzten Tage.

Das seltsame ist ich wurde gefragt  ob ich abgenommen hätte. 

Ich traue dem ganzen nicht!

Heute hätt ich einen wichtigen Termin aber habe Magen/Darm und traue mich nicht anzurufen und abzusagen, kann aber auch nicht hingehen. Ich fühl mich so elend.

Ich will lieber Batterien für die Waage kaufen gehen.

30.5.12 08:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung