life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
drop it like its hot

Nach einigen Tagen die Bilanz: erst schaff ich es auf 58 und dann wieder hoch zu 58,7! Heute noch nicht gewogen, habe Angst, gestern Salamipizza und nicht rechtzeitig "wieder hergeben" können. Mein Umfeld behauptet man sähe dass ich Diät mache. Was soll das den bitte heissen? Wollen die mich verarschen?

Ich kann mich garnicht zum Sport motivieren und habe solche Angst vor der Waage auch wenn ich mir schon bildlich vorstelle wie schön es wäre dort irgendwann wieder eine 4 vorne zu sehen statt der fetten 5.

Dieser anblick fehlt mir aber ist noch so weit weg!

1.6.12 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung