life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wut

Hallo,

nach den letzten Tagen in denen ich es auf 57,3 geschafft hatte gucke ich heute auf die Waage und was sagt sie? 58,7! mehr als ein Kilo rauf, obwohl ich wirklich eisern war.

Eine Tasse Brühe und ein Brot mit Gurkensalat gestern und heute nur eine Tasse Brühe und ein Stück Wassermelone. Ich kann es mir nicht erklären und bin stinkwütend da ich Hunger habe wie bekloppt. 

Ich könnte einfach nur heulen.

 

5.6.12 14:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna (5.6.12 17:33)
Das kenn ich, aber glaub mir, das is morgen wieder weg. ich glaube einfach, dass jede waage mal son paar spirenzchen macht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung