life is better being skinny
 



life is better being skinny
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    to-be-skinny

   
    federgewicht

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/stillsweet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angst

Hallo,

momentan kämpf ich total mit der Angst, dass es nicht weiter klappt mit dem abnehmen und/oder es umschlägt in wieder zunehmen. Ich hab heute erst 57,9 dann 57,4 gewogen aber ich denke das war weil ich morgens soviel Kaffee getrunken hatte und die Flüssigkeit soviel wog. Aber ich hab echte Panik, dass es nicht weiter runter geht! Ich esse nur einmal am Tag was (wenn es gut läuft) und versuche dann eben recht wenig u kalorienarm zu essen, wenn ich das so mache ist auch alles ok und ich kann alle 1-2 Tage ca. 1 kg weniger verbuchen. Nur die Tage an denen es eben nicht klappt machen mir Sorgen. Heute will ich nur bissel Gemüse angedünstet essen dann abends zwar aber so halt ich es am besten aus. Weil abends kann ich den Hunger nichtmehr unterdrücken. Ich hoffe es bleibt dabei u ich fresse mir nicht irgendwas blödes rein so wie gestern. Habe gestern zwei Tafeln Schokolade gefressen zusätzlich zum essen und hab dann aber  einen Teil wieder erbrochen. Nur funktioniert das so schlecht und es kommt nie alles dabei wieder raus

Naja ich hoffe einfach nur ich komme an mein Ziel und sehe endlich auf der Waage vorne die 4! Noch knapp 10 Kilo. Das is so unglaublich viel! Krass.

liebe Grüße und bleibt stark!

 

8.6.12 12:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung